Herstellung unserer FineArt-Cards - alles von Hand gemacht -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shop > FineArt-Shop
 
Hermann Will, der Chefredakteur der Zeitschrift "Fine Art Printer" hat mal den Satz formuliert:
 
"Erst mit dem Bild in den Händen ist der schöpferische Prozess der Fotografie abgeschlossen."
 
Dieser Aussage ist nichts hinzuzufügen. Durch die virtuellen Medien gibt es viele digitale Nutzungen, aber im Kern bedarf es immer des „Greifbaren" - das liegt in der Natur des Menschen.
 
Besonders die Portrait- und Kunstfotografie lebt davon. Oft ist es "ein dem Kunden bewußt machen", daß es neben dem Bild auf dem Smartphone, noch eine andere, viel persönlichere Variante des Bildes gibt - das gedruckte Bild.

Und hier setzt unsere Philosophie an. Heute schreiben viele elektronische Grußkarten, doch diese sind sehr kurzlebig.
 
Hat man zu einem persönlichen, hochwertigen Geschenk auch noch eine edle Grußkarte erhalten, wird man diese doch etwas länger in „Ehren“ halten. Ausserdem zeigt man durch solch eine FinArt-Card seine Wertschätzung gegenüber dem Beschenkten in einer anderen Form.
 
Der "Lesetrend" geht heute auch schon wieder in Richtung des gedruckten Wortes. Bei Kindle & Co ist bereits lt. Pressemitteilungen eine Sättigung erreicht. Auch die klassische Postkarte ist wieder "im Kommen".
 
Schauen Sie sich gerne in unserem Shop um. Wir freuen uns auch über Ihre Anregungen und Wünsche.
 
Ob Fine-Art oder Fotodruck, dem Reiz eines gedruckten Bildes kann man sich nicht entziehen.

Unten zeigen wir Ihnen den Herstellungsablauf unserer FineArt-Cards.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü